email@pfiff-reisen.de
+49 251 764040

Sportclub Tyrol

Skiurlaub im Sportclub Tyrol in Kitzbühel

Der Sportclub Tyrol liegt gerade einmal 100m von der Fußgängerzone, dem Zentrum Kitzbühels, entfernt. Zur Hahnenkammbahn sind es 800m und zum Skigebiet Kitzbüheler Horn sind es weniger als fünf Gehminuten. Zum Bahnhof sind es vom Hotel aus 400m und der Skibus hält nur 150m vom Sportclub entfernt.

Im Sommer 2011 wurde der Sportclub renoviert. Er verfügt über 47 Betten auf drei Etagen. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet und verfügen alle über WLAN. Die meisten haben zusätzlich einen Balkon. Der Speiseraum, zwei Stuben und eine alte, holzvertäfelte Bar sorgen für ein gemütliches miteinander. Die hauseigene Sauna sorgt nach dem Skifahren für Entspannung abseits der Piste. Auch die Außenterrasse ist gerade im Frühling ein beliebter Treffpunkt nach dem Skifahren.

Die Zimmer im Tyrol

  • Kat. A: großes Doppelzimmer mit Du/WC, Sat-TV, tlw. Balkon
  • Kat. B: Doppelzimmer od. 2-Bettzimmer mit Du/WC, Sat-TV, tlw. Balkon
  • Kat. C: 3-Bettzimmer mit Du/WC, Sat-TV, tlw. Balkon
  • Kat. D: Einzelzimmer mit Etagenbad u. fl. Wasser, bzw. 2 EZ teilen sich ein Bad, Sat-TV, tlw. Balkon

Infos zum Skiurlaub im Sportclub Tyrol

Vor dem Start in den Tag auf den Pisten und Loipen sowie in den Funparks können sich die Gäste an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Speiseraum stärken. Dort dürfen selbstverständlich auch Pistenbrote vorbereitet werden. Am Abend wird ein Vier-Gänge-Menü mit Salat serviert. Nachmittags wird gelgentlich Kaffee und Kuchen angeboten. An Wechseltagen erfolgen Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel. Gegen eine Reinigungsgebühr von 2,- bzw. 6,- stehen Saunatücher und Bademäntel zur Verfügung.

Skikurse und Guiding

In Kooperation mit der örtlichen Skischule "Rote Teufel" wird Ski- und Snowboardunterricht angeboten, welcher vor Ort buchbar ist. In unterschiedlichen Gruppen kann das Skigebiet mit unseren Reiseleitern erkundet werden. Das Team zeigt euch die besten Pisten und schönsten Abfahrten auch abseits der Pisten.

 

Kundenstimmen