email@pfiff-reisen.de
+49 251 764040

Sportclub Montriond

Wintersportclub Montriond im Herzen von Portes du Soleil

Umgeben von Liften und Pisten mit leichten bis anspruchsvollen Abfahrten liegt auf 1700m der WinterSportClub Montriond (unser Ski- In- Ski-Out Chalet) in bester Lage mitten im Herzen des Skizirkus` Portes du Soleil (ca. 200 Lifte/ 650 Pistenkilometer).

Unsere Gäste dürfen den Zufahrtsweg benutzen. Mit dem Bus oder Pkw fährst du direkt durch ein Tunnel vor das an der Piste gelegene Chalet. Morgens trittst du aus dem Haus, steigst auf Ski- oder Board und los geht`s. Da darf es auch abends gern mal etwas länger werden. Ein Mal pro Woche kannst du bis 22 Uhr auf über 20 km beleuchteten Pisten Flutlichtskifahren.

Die legendäre Buckelpiste "Schweizer Wand" liegt in nächster Umgebung Direkt in Les Crosets ist der größte Fun- und Boarderpark mit Halfpipe und mehreren (Big) Jumps der Schweizer Seite.

WinterSportClub Montriond / Portes du Soleil

Das Haus Montriond, unser Chalet mit gut 70 Gästebetten verfügt über 35 Doppelzimmer, mit Dusche/ WC. Ausgestattet sind unsere Zimmer mit Einzelbetten und zum größten Teil mit Balkon.

Im Sommer 2016 wurde das Haus renoviert und modernisiert (neue Bilder folgen). Es blieb zwar der Charme des Baujahres erhalten, aber es entspricht nun den Ansprüchen an eine funktionale moderne Unterkunft.

In unserem Saunabereich im ersten Stock kannst du nach einem anstrengenden Skitag die Muskeln entspannen. Danach wird im Ruheraum relaxt.

Unser neu gestalteter Eingangsbereich führt in einen großen, loungeartigen Raum. Hier können unsere Gäste gemütlich Zusammensitzen, spielen und Klönen. Man trifft sich hier nach einem herrlichen Skitag und morgens und abends werden die Speisen serviert.

Zum Frühstück bieten wir ein Buffet und abends an sechs Tagen in der Woche ein 4-gängiges Abendessen sowie einen Walliser Abend. Wer Lust hat kann aber auch am Walliser  Abend ein landestypisches Käsefondue auf einer Hütte (gegen Zuzahlung) genießen.

Unsere Bar lädt nach dem Essen zur Happy Hour, zum Kickerturnier oder zum Themenabend  ein. Hier kannst du zu deinen Lieblingsliedern aber auch bis spät in die Nacht tanzen und feiern.

Kundenstimmen

Weitere Hotels in der Schweiz

Sportclub Derby

Wer glaubt, dass er in dem rund 11.000 Seelen zählenden Davos auf ein verschlafenes Kleinstädtchen trifft, der irrt sich gewaltig.

› Weitere Infos