email@pfiff-reisen.de
+49 251 764040

Über uns - die Köpfe hinter Pfiff-Reisen

Seit nunmehr 25 Jahren sind wir für Euch in den Alpen unterwegs, kennen viele Skigebiete und noch viel mehr Gäste und bemühen uns "unser Produkt" Pfiff-Reisen immer noch besser zu machen.

Wir sind eine Gruppe Schnee-Begeisterter, die ihre Leidenschaft gerne mit Euch teilen möchte. Unsere Begeisterung für den Wintersport ist schon eine positive Sucht! Wir lieben Berge und Schnee genau so wie Fackelabfahrten und Apres-Ski und möchten euch die Faszination des weißen Sports als Gruppen, Single, Pärchen oder Familie näher bringen.

Urlaub mit Pfiff-Reisen bedeutet traumhafte Pisten, blauer Himmel, Après-Ski mit Skischuhtanz und vieles mehr in den Top-Skigebieten der Alpen! In unseren eigenen Häusern könnt Ihr ein zwangloses abwechslungsreiches Sport und Abendprogramm erleben und eine erholsame Urlaubszeit mit vielen Gleichgesinnten verbringen. Als Ergänzung zu unseren eigenen Häusern bieten wir Euch in jeder Saison auch ausgesuchte Reisen befreundeter Veranstalter und Appartement- Unterkünfte in den besten Gebieten der Alpen an.

Damit Ihr wisst mit wem Ihr es bei Pfiff eigentlich zu tun habt, stellen wir uns, die drei Köpfe von Pfiff-Reisen hier einmal vor.

Pfiff_Geschaeftsfuehrer_Ralf

Ralf "Olli" Göddeke

 

Nachdem ich in den ersten Jahren schwerpunktmäßig das Büro mit seiner Buskoordination, Buchhaltung und dem Buchungssystem organisiert habe, hat auch mich vor gut 20 Jahren die Skileidenschaft gepackt.

Meine Lieblingsdestination ist Les Crosets in der französischen Schweiz -- hier kenne ich jede Piste und jede Skihütte wie meine Westentasche.

Pfiff_Geschaeftsfuehrer_Martin_V2

Martin Witte

 

Als langjähriger Gebietsleiter in der Schweiz und in Österreich hatte ich das Glück viele Jahre meines Lebens direkt auf der Piste wohnen zu dürfen und mein Hobby und meinen Beruf miteinander zu kombinieren.

Auch heute noch ist die Sehnsucht nach den Bergen und dem Schnee ungebrochen -- auch wenn es mir aus zeitlichen Gründen nur noch sporadisch möglich ist "am Berg zu sein".

Pfiff_Geschaeftsfuehrer_Norbert

Norbert Wosnitza

 

Ich selbst habe viele Jahre auf der französischen Seite von Portes du Soleil als Haus – Gebiets und Reiseleiter gearbeitet und bin leidenschaftlicher Skifahrer und großer Portes du Soleil Fan.
Das Skigebiet ist eines der abwechslungs- und variantenreichsten Skigebiete der Alpen.

Aktuell bin ich vornehmlich hier bei Pfiff-Reisen für den Personaleinsatz verantwortlich.