Zum Inhalt springen
email@pfiff-reisen.de
+49 251 764040

Willkommen zur Skisaison 2019/2020 mit Pfiff-Reisen!

Dieser Winter endet leider sehr plötzlich!

Nach ergiebigen Schneefällen Anfang März und dann folgendem sonnigen Wetter beendet das Virus Covid-19 nun auch die laufende Wintersaison abrupt. Auf die herrlichen Frühjahrsabfahrten und schöne Tage im Schnee zu Ostern müssen wir in diesem Jahr leider verzichten.
Und auch, wenn die von staatlichen Stellen verordneten Maßnahmen unser volles Verständnis finden, bricht es uns Wintersportfreunden doch das Herz. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Winter mit hoffentlich viel Schnee und ohne Probleme. Dann werden wir alle jetzt versäumten Abfahrten nachholen und du bist hoffentlich wieder dabei!
Alle, die für die nächsten Wochen noch eine Reise gebucht hatten, bitten wir um etwas Geduld. Wir werden die Fahrten in kalendarischer Reihenfolge stornieren und euch die Stornobestätigung zukommen lassen. Eure bereits gezahlten Reisepreise überweisen wir natürlich so schnell es geht zurück.

Unser Angebot für die kommende Saison findest du hier auf unserer Homepage.

Buche jetzt deine persönlichen Highlights des Winters 2020/2021 und sichere dir die besten Termine.

Wir freuen uns, dich auch in der nächsten Saison als Gast begrüßen zu dürfen.

Das ist neu!

Neu im Programm sind die Premium Chalets in Gaschurn im Montafon. Die im Sommer 2019 neu erbauten gemütlichen Selbstverpflegerhäuser bieten einen hohen modernen Standard mit Sauna, Outdoor-Whirlpool, Kamin und Parkplätzen direkt am Haus.

Der neue Wintersportclub Arosa-Lenzerheide liegt oberhalb des Dorfzentrums Arosa, 5 Minuten zu Fuß von der Piste entfernt. Von hier aus genießt du einen atemberaubenden Blick auf den Ort und die Berge.

Zusätzliche Angebote für Familien gibt es in Gerlos und Obertauern.

Weitere Ziele sind auch in diesem Jahr Ischgl, MontafonZillertal, Sölden, Wilder Kaiser, Saalbach, Sölden, St. Moritz, Flims-Laax, Engelberg, Crans-Montana, Saanenmöser/ Gstaad, Davos, Saas Fee, Portes du Soleil und Trois Vallées.

Für den Winter findest Du bei uns Skiurlaub, Skireisen, Skihütten, Winterreisen, Winterurlaub, Skiurlaub mit Bus, und Wintersport - und das alles super günstig, nicht billig, sondern preiswert!

Pfiff Highlights

Sportclub Zauchensee

Der Club liegt inmitten der Sportwelt Amade auf 1350m Höhe und ist von den Pisten umgeben. Nur wenige Meter trennen Euch vom Bett bis zur Piste und den Anschluss an die Salzburger Skiwelt.

› Weitere Infos

Châlet Amandine

Euren all-inclusive Urlaub verbringt ihr im Chalet Amandine, unserem direkt an Piste und Lift gelegenen Sportclub im französischen Top-Skigebiet Le 3 Vallées.

› Weitere Infos

Sportclub Maria Teresa

Wer es schlicht und preiswert mag, der ist im Sportclub Maria Teresa an der richtigen Adresse. Hier mitten in den in den italienischen Dolomiten geht es günstig in den Skiurlaub.

› Weitere Infos

Familien-Angebote

Familien-
wochen!

Inklusive
Kinderskikurse!

Mehr ›

Single-Angebote

Alleine
im Urlaub?
Nicht mit
Pfiff!

Mehr ›

Skihütten-Angebote

Einsame
Berghänge in
den Alpen?

Hier haben wir das
Richtige für Dich! >>

Last-Minute-Angebote

Jede
Menge tolle
Angebote!

Reinschauen
lohnt sich!

Mehr ›

Kundenstimmen