Foren > Pfiff Reisen > Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
, 2
Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?geschrieben am 15.02.07, von MichelNa dann viel Spass beim Zug und Busverkehr ;-). Denkt auch an den Baileys f�r B52...erleichtert die weite Anreise aus dem hohen Norden.Die Schneelawine wird ja noch kommen...bestimmt...die Hoffnung stirbt zuletzt...Sonne ist schonmal da. Gru� aus dem sonnigen S�dhessen Michel > zitieren |
Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?geschrieben am 19.02.07, von Snowkat78So Jungs,alles ganz easy- unser Bus f�hrt am Freitag am 18h am Hamburger ZOB ab...keine Ahnung, warum die mir das vor 2 Wochen am Telefon nicht einfach direkt sagen konnten... Wir M�dels sind nach unserem K�lle-Aufenthalt perfekt f�rs Apres-Ski vorbereitet- zieht Euch warm an ;-)!!! LG und bis Freitag, Katrin > zitieren |
Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?geschrieben am 20.02.07, von ChrissSo. Hab grad auch mal bei Pfiff angerufen (nicht dass ich Dir nicht traue, Katrin). Tats�chlich f�hrt der Bus ab HH HBF ZOB ab.Hab aber vergessen zu fragen, ob der Hamburger Bus �ber Frankfurt f�hrt. Weiss das irgendjemand? Die Trink�bungen der M�dels machen mich nicht nerv�s. Ich denke wir k�nnen da mithalten, oder Kim? Wolfi f�hrt mit dem Auto-da kommt er wenigstens n�chtern an.... Die Woche gibts noch mal ordentlich Powder und dann am Samstag Kaiserwetter. Gr��e Chriss > zitieren |
Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?geschrieben am 20.02.07, von MichelAlso Apres Ski gibt�s nur f�r die, die auch die u.a. Abfahrt gemeistert haben...so habe ich Jensi verstanden...ich wollt eh nix trinken:-) oder nur Baileys..mit Milch und einen Tee.Gru� Michel http://www.myswitzerland.com/de.cfm/home/winterferien/offer-Activities_Excursions-Ski_Runs-46116.html > zitieren |
Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?geschrieben am 20.02.07, von ChrissNur die Harten kommen in den Garten. Bisher bin ich noch immer die Schweizer Wand (Mauer) mit den Skiern runter "gefahren".Das kostet zwar einiges an �berwindung in Form von Gl�hweinen und anderen Getr�nken, aber es ist zu schaffen... Ne 15 ist immer drin. Gru� Chriss > zitieren |
Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?geschrieben am 21.02.07, von KimMoin zusammen,die M�dels mit ihrem Trainingslager in K�ln machen mich auch nerv�s. Ich will mich doch anst�ndig benehmen, ist schliesslich Fastenzeit. Und ausserdem muss man auf Prosecco doch immer so viel Pipi... Der, der die Wanderstiefel schon putzt... > zitieren |
Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?geschrieben am 21.02.07, von Snowkat78Hi Kim,die Fastenzeit beginnt doch dieses Jahr erst am 04.03. habe ich geh�rt ;-)! > zitieren |
Seite:
1
, 2