Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Les Crosets

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Les Crosets

geschrieben am 17.10.07, von Gabi

Hallo,

ich war bis jetzt immer nur im Sommerurlaub und w�rde gern im n�chsten Jahr in den Skiurlaub fahren.

Ich bin noch nie Ski gefahren und w�rde es gern einmal ausprobieren.

Ich habe geh�rt das Les Crosets am besten f�r Anf�nger w�re.

Stimmt das denn?

W�re sehr dankbar wenn mir jemand ein paar Tipps geben k�nnte und was ich alles so br�uchte f�r einen Skiurlaub.

Liebe Gr��e
Gabi
> zitieren

Re: Les Crosets

geschrieben am 19.01.10, von memr35

hallo Gabi, also aus miene erfahrung kann ich nur sagen
ski fahren ist supper sch�n, mann sollte aber evt. vorher in skihalle gehen und ausprobieren ob das auch wirklich was f�r einen ist, war bei mir so und gerade suche ich freie pl�tze f�r 23.01.2010 in Les Crosets
ansonnsten solltest du dir skianzug besorgen, thermo unterw�sche ist von vorteil,skibrille und Helm sollte zu grund ausstatung geh�ren. mfg > zitieren
Seite: 1
xxx