Foren > Pfiff Reisen > Les Crosets
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Les Crosetsgeschrieben am 17.10.07, von GabiHallo,ich war bis jetzt immer nur im Sommerurlaub und w�rde gern im n�chsten Jahr in den Skiurlaub fahren. Ich bin noch nie Ski gefahren und w�rde es gern einmal ausprobieren. Ich habe geh�rt das Les Crosets am besten f�r Anf�nger w�re. Stimmt das denn? W�re sehr dankbar wenn mir jemand ein paar Tipps geben k�nnte und was ich alles so br�uchte f�r einen Skiurlaub. Liebe Gr��e Gabi > zitieren |
Re: Les Crosetsgeschrieben am 19.01.10, von memr35hallo Gabi, also aus miene erfahrung kann ich nur sagenski fahren ist supper sch�n, mann sollte aber evt. vorher in skihalle gehen und ausprobieren ob das auch wirklich was f�r einen ist, war bei mir so und gerade suche ich freie pl�tze f�r 23.01.2010 in Les Crosets ansonnsten solltest du dir skianzug besorgen, thermo unterw�sche ist von vorteil,skibrille und Helm sollte zu grund ausstatung geh�ren. mfg > zitieren |
Seite:
1