Foren > Pfiff Reisen > Ist Thomas wieder Skilehrer in Les Crostes ?
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Ist Thomas wieder Skilehrer in Les Crostes ?geschrieben am 29.10.07, von JoergHallo,Wer wei�, wer in der 3. Januarwoche den Anf�ngerskiunterreicht in Les Crostes macht ? Wir fahren zum ersten mal mit unseren Damen nach Les Crostes und davon sind noch 2 Anf�ngerinnen. Bei Thomas hatte ich schon mal einen Technil - Step belegt - sein Unterricht war klasse - noch besser fanden Ihn aber die M�dels in unserem Kurs. Kann man Ihm unsere Damen guten Gewissens anvertrauen ?? > zitieren |
Re: Ist Thomas wieder Skilehrer in Les Crostes ?geschrieben am 29.10.07, von GerlindeHallo J�rg,ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die M�dels bei Thomas in den besten H�nden sind -:)! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viele Gr�sse Gerlinde > zitieren |
Re: Ist Thomas wieder Skilehrer in Les Crostes ?geschrieben am 30.10.07, von martenHallo Joerg,Du bist aber mutig, dass Du Thomas die Damen anvertrauen willst :-) Leider ist Thomas in der gew�nschten Woche nicht in Les Crosets, wir haben aber mit Christian und Reinhard zwei erstklassige Vertretungen vor Ort die sich sicher der beiden Damen annehmen. Dir / Euch schon einmal viel Vorfreude auf den kommenden Winter! Marten > zitieren |
Re: Ist Thomas wieder Skilehrer in Les Crostes ?geschrieben am 02.11.07, von JoergHallo Gerlinde,Ich wei� nicht so recht, wie ich das verstehen soll - meine Dame in Thomas H�nden...bestens aufgehoben - Also wo hat er jetzt seine H�nde gehabt ?? Danke Marten, Wie ich aus deiner Antwort h�re hast du schon Erfahrung mit Thomas oder schon von seinen St�rken geh�rt. Dann vetraue ich mal auf Christian oder Reinhard und freue mich schon auf Les Crostes erstmals in Damenbegleitung von Anfang an, Euer Joerg > zitieren |
Seite:
1