Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Getr�nkepreise

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Getr�nkepreise

geschrieben am 23.10.10, von rochen

Hallo an Alle,

k�nnt Ihr mir sagen wie so ungef�hr die Nebenkosten/Getr�nkekosten in Les Crosets (Montriond) liegen?
Danke und sch�nes Wochenende
Melanie > zitieren

Re: Getr�nkepreise

geschrieben am 28.10.10, von Gerda

Hallo Melanie,

Die Getr�nkepreise im Pfiff - Haus sind g�nstiger als in den anliegen H�tten oder der Gastronomie in der Schweiz. Ca. SFR 5,- f�r ein gro�es Bier (ca. � 3,70) . Cola, Wasser... etwas g�nstiger.

Leckere Cocktails gibt es nat�rlich auch, aber da wei� ich nicht mehr wie teuer die waren - jedenfalls sind sie Ihren Preis wert.

Nachmittags gibt es immer am Rey Bellet zum Apre�s Ski Gl�hein - zumindest im Januar - .

Sonst kann ich dir Les Crostes nur empfehlen, wenn es ums Skifahren geht. Bessere lage zu Lift und Piste geht nicht mehr und das Skigebiet ist riesengro�.

VG Gerda > zitieren
Seite: 1
xxx