Foren > Pfiff Reisen > Will im Februar von Essen aus in die Berge
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Will im Februar von Essen aus in die Bergegeschrieben am 24.11.04, von �rniBin 22 Jahre und angehender Zivi.Will Anfang/Mitte Februar Boarden und hab keinen der mitkommt! Kollegen haben alle bis M�rz Uni. Ich fang aber am 1. M�rz mit meinem Zivi an. Hab dann meine Ausbildung zum Industriekaufmann hinter mir! Klingt das f�r irgendjemanden hier interessant? Noch einer im Stich gelassen? Schreibt mal was! > zitieren |
Re: Will im Februar von Essen aus in die Bergegeschrieben am 29.11.04, von stacyhallo,ja das problem kenn ich, alle meine freunde sind nich so die wintersportler oder haben nich das n�tige kleingeld,aber winterurlaub muss sein! hast inzwischen schon eine l�sung gefunden? ich w�rde gerne �ber silvester nach �sterreich-oder ich muss auf die semesterferien warten. lg an �rni > zitieren |
Re: Will im Februar von Essen aus in die Bergegeschrieben am 01.12.04, von �rniHab doch noch jemanden gefunden!Juhu ich muss nicht alleine fahren. > zitieren |
Seite:
1