Foren > Pfiff Reisen > Chatel 03-10.01 Wer f�hrt mit ? Schweizer Franken tauschen ?
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Chatel 03-10.01 Wer f�hrt mit ? Schweizer Franken tauschen ?geschrieben am 07.12.03, von mcqverHallo !Wir fahren im Januar nach Chatel und fragen uns, ob es n�tig ist, Schweizer Franken zu tauschen, oder ob man an den Schweizer H�tten auch mit Euro bezahlen kann bzw. erst vor Ort tauschen sollte. W�rde mich au�erdem freuen, wenn sich nette Mitreisende melden w�rden (03.01 Chatel). Wir sind ein vierk�pfiges Gr�ppchen zwischen 20-22 aus dem Saarland. Ciao Mcqver > zitieren |
Re: Chatel 03-10.01 Wer f�hrt mit ? Schweizer Franken tauschen ?geschrieben am 09.12.03, von NorbertAn die 4 Saarl�nderWenn Ihr vorhabt, �fter auf die Schweizer Seite zu fahren, w�rde ich ein paar Franken mitbringen, da auf den H�tten oft nicht der beste Wecheselkurs gemacht wird. Generell kann man aber �berall in € zahlen. Zur Gruppe: Der Pfiff - Club Chatel ist in dieser Woche bis auf 4 oder 5 Betten bereits ausverkauft. Die meisten G�ste sind zwichen 18 und 30 Jahren - Ihr seit also sehr gut im Rennen. Da nach dem Wochenende (Silvesterwoche) erfahrungsgem�� die Pisten schlagartig leer werden, denke ich, Ihr habt die richtige Woche gew�hlt. Das Team in Chatel wird sich bestimmt was einfallen lassen, das es Euch im Club nicht langweilig wird und ich w�nsche Euch eine tolle Skiwoche in Portes du Soleil, Euer Norbert vom Pfiff - B�ro > zitieren |
Re: Chatel 03-10.01 Wer f�hrt mit ? Schweizer Franken tauschen ?geschrieben am 11.12.03, von mcqverHallo Norbert !Danke f�r die Info. Nat�rlich wird es uns nicht langweilig ! Die Woche wird leider wie im Flug vergehen :-) Gr��e an alle Skifans.. > zitieren |
Seite:
1