Foren > Pfiff Reisen > das erste mal
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
das erste malgeschrieben am 27.12.04, von TommsenHallo alle zusammen,ich haddere grad noch ein bischen, ist f�r mich das erstemal das ich eine Singelreise buchen will. M�chte ende Jan oder Anfang Feb nach Les Crosets. Wer hat vieleicht schon gebucht und kommt wie ich (m.41)aus der Umgebung D�sseldorf - K�ln. Wer kann mir sagen wie das Durchschnittalter bei den Gruppen ist. Wollte nicht grad nur mit Twenty's die N�chte verbringen (sorry, aber in unserer Liga feiern wir anders). Bitte nicht Pers�nlich nehmen. Wie sind Eure Erfahrungen im Allgemeinen? W�rde mich �ber ganz viele Zuschriften von euch freuen. Am besten schreibt ihr mir an:thomas.schneider@hiestand.de Danke und viel Spass allen die es noch vor sich haben.... > zitieren |
Re: das erste malgeschrieben am 28.12.04, von TommsenOk, zu sp�t ich habe heute gebucht. Fahre vom 18.2 - 27.2 nach Les Crosets. Wer hat auch schon zu diesem Datum gebucht und kommt vieleicht sogar aus dem Raum D�sseldorf/ K�ln???? > zitieren |
Seite:
1