Foren > Pfiff Reisen > Kl�sterle Arlberg
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Kl�sterle Arlberggeschrieben am 28.12.04, von MartinHallo an alle Mitreisenden.Ich m�chte am 14.01.2005 nach Kl�sterle am Arlberg mitfahren. Ich werde zum 1. Mal an einer Pfiff Reise teilnehemen. Wer hat sich schon angemeldet? Wer hat Interesse mich schon im voraus kennen zu lernen. Oder wer ist schon mal dagewesen und f�hrt wieder mit? Ich bin �brigens 24 Jahre alt und aus M�nster. Gru� Martin > zitieren |
Re: Kl�sterle Arlberggeschrieben am 29.12.04, von KristinaFahre jetzt am 1. an den Arlberg und freue mich total.Kann dir anschlie�end berichten wie es gewesen ist. Wohin soll ich denn den Reisebericht schicken? LG Kristina > zitieren |
Re: Kl�sterle Arlberggeschrieben am 29.12.04, von MartinHallo Kristinaschicke bitte den Reisebericht an: martin_dietrich2001@yahoo.de Danke und Gru� Martin > zitieren |
Re: Kl�sterle Arlberggeschrieben am 30.12.04, von martenHallo Kristina,wir freuen uns, wenn Du den Reisebericht bei uns in der Community unter Reiseberichte ver�ffentlichen w�rdest! Mit etwas Gl�ck gibt es daf�r sogar einen Reisegutschein. Viele Gr��e Marten Pfiff-Reisen > zitieren |
Seite:
1