Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Arlberg �ber Weihnachten

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Arlberg �ber Weihnachten

geschrieben am 16.10.03, von Joerg

Hi,

wer f�hrt denn noch so aus dem Ruhrgebiet in der Weihnachtswoche nach Kl�sterle?
Und wer war �berhaupt schon mal da, kann Infos gebn wie es im Haus so ist und was sonst noch geht.

Ich �berleg auch noch ob ich den Bus ab Essen gegen den Snowtrain tauschen soll -- vielleicht kann ja mal jemand posten der schon Bus und Zug genutzt hat.

Gru�

Joerg > zitieren

Re: Arlberg �ber Weihnachten

geschrieben am 16.10.03, von Pfiff B�ro

Hallo J�rg,

Zitat:
...wer kann Infos gebn wie es im Haus so ist ...

Als kleinen Vorgeschmack auf das, was im WinterSportClub Krone in Kl�sterle so auf Dich zu kommt, k�nnen wir Dir die Haushomepage unter
www.krone-kloesterle.at empfehlen.

Viele Gr��e
"Marten"
Pfiff B�ro > zitieren

geschrieben am 16.10.03, von Siggi

Hallo zusammen,

ich war letzte Saison in Kl�sterle und mu� sagen das Haus und das ganze drumherum waren echt super. Kann man wirklich wohl empfehlen.
Was aber gar nicht ging war der Snowtrain -- im Fachjargon �brigens besser bekannt als SLOWTRAIN.
Stundenlange Bummelei unterwegs und anstatt morgens um 9 waren wir erst gegen 13 Uhr da. Im Zug gab es keinen Kaffee und vor allen Dingen auch keine Lautsprecherdurchsagen �ber Versp�tungen etc.
Das war echt 'ne Frechheit!
Von der Zugfahrt kann ich nur dringend abraten ab das Haus und das Skigebiet waren echt o.k.
Ich w�rd an deiner Stelle besser mit dem Bus fahren.
Sch�nen Abend, Siggi > zitieren

geschrieben am 20.10.03, von Mausi

Zitat:

wer f�hrt denn noch so aus dem Ruhrgebiet in der Weihnachtswoche nach Kl�sterle?

Hallo J�rg,

wir sind drei Bochumerinnen und werden vorraussichtlich �ber Weihnachten ab Essen nach Kl�sterle fahren.
Wei� jemand ob J�rgen wieder so (lecker) kocht?

Gru�

Rike > zitieren

geschrieben am 20.10.03, von Pfiff B�ro

Zitat:

Wei� jemand ob J�rgen wieder so (lecker) kocht?

Hallo Rike,

ich kann Dich beruhigen:
Anja und J�rgen sind auch in dieser Saison wieder f�r uns in Kl�sterle und J�rgen wird Euch mit seiner bekannt leckeren K�che verw�hnen w�hrend Anja Euch an der Bar mit ihren Cocktails �berraschen wird.

Viele Gr��e

Klaus
Pfiff-B�ro > zitieren

geschrieben am 20.10.03, von Mausi

Hallo Klaus,

vielen dank f�r die Info -- dann will ich besser vorher etwas fasten :-)

Gru�

Rike > zitieren
Seite: 1
xxx