Foren > Pfiff Reisen > Arlberg �ber Weihnachten
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Arlberg �ber Weihnachtengeschrieben am 16.10.03, von JoergHi,wer f�hrt denn noch so aus dem Ruhrgebiet in der Weihnachtswoche nach Kl�sterle? Und wer war �berhaupt schon mal da, kann Infos gebn wie es im Haus so ist und was sonst noch geht. Ich �berleg auch noch ob ich den Bus ab Essen gegen den Snowtrain tauschen soll -- vielleicht kann ja mal jemand posten der schon Bus und Zug genutzt hat. Gru� Joerg > zitieren |
Re: Arlberg �ber Weihnachtengeschrieben am 16.10.03, von Pfiff B�roHallo J�rg,Zitat: ...wer kann Infos gebn wie es im Haus so ist ... Als kleinen Vorgeschmack auf das, was im WinterSportClub Krone in Kl�sterle so auf Dich zu kommt, k�nnen wir Dir die Haushomepage unter www.krone-kloesterle.at empfehlen. Viele Gr��e "Marten" Pfiff B�ro > zitieren |
Re: Arlberg �ber Weihnachtengeschrieben am 16.10.03, von SiggiHallo zusammen,ich war letzte Saison in Kl�sterle und mu� sagen das Haus und das ganze drumherum waren echt super. Kann man wirklich wohl empfehlen. Was aber gar nicht ging war der Snowtrain -- im Fachjargon �brigens besser bekannt als SLOWTRAIN. Stundenlange Bummelei unterwegs und anstatt morgens um 9 waren wir erst gegen 13 Uhr da. Im Zug gab es keinen Kaffee und vor allen Dingen auch keine Lautsprecherdurchsagen �ber Versp�tungen etc. Das war echt 'ne Frechheit! Von der Zugfahrt kann ich nur dringend abraten ab das Haus und das Skigebiet waren echt o.k. Ich w�rd an deiner Stelle besser mit dem Bus fahren. Sch�nen Abend, Siggi > zitieren |
Re: Arlberg �ber Weihnachtengeschrieben am 20.10.03, von MausiZitat: wer f�hrt denn noch so aus dem Ruhrgebiet in der Weihnachtswoche nach Kl�sterle? Hallo J�rg, wir sind drei Bochumerinnen und werden vorraussichtlich �ber Weihnachten ab Essen nach Kl�sterle fahren. Wei� jemand ob J�rgen wieder so (lecker) kocht? Gru� Rike > zitieren |
Re: Arlberg �ber Weihnachtengeschrieben am 20.10.03, von Pfiff B�roZitat: Wei� jemand ob J�rgen wieder so (lecker) kocht? Hallo Rike, ich kann Dich beruhigen: Anja und J�rgen sind auch in dieser Saison wieder f�r uns in Kl�sterle und J�rgen wird Euch mit seiner bekannt leckeren K�che verw�hnen w�hrend Anja Euch an der Bar mit ihren Cocktails �berraschen wird. Viele Gr��e Klaus Pfiff-B�ro > zitieren |
Re: Arlberg �ber Weihnachtengeschrieben am 20.10.03, von MausiHallo Klaus,vielen dank f�r die Info -- dann will ich besser vorher etwas fasten :-) Gru� Rike > zitieren |
Seite:
1