Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > 18.02.-27.02. les crosets

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7

18.02.-27.02. les crosets

geschrieben am 07.01.05, von stefanie

hallo, ich fahre zum o.g. termin nach les crosets und mache einen anf�ngerski- kurs mit. wer f�hrt noch mit? bin weiblich, 28 jahre alt. gruss stefanie > zitieren

Re: 18.02.-27.02. les crosets

geschrieben am 08.01.05, von Tommsen

Hallo Steffi,
ich fahre auch am 18Feb. nach Les Crosets. Wo kommst Du her?? Melde Dich mal bei mir!
thomas.schneider@hiestand.de

Viele Gr��e

Thomas > zitieren

geschrieben am 09.01.05, von Brownie

Hallo Steffi, Hallo Thomas,
fahre in der Woche auch nach Les Crosets, bin 32 und steige in Frankfurt in den Bus - wo kommt Ihr denn her?

Gr��e

Katja > zitieren

geschrieben am 09.01.05, von Tommsen

Hallo Katja,
ist ja Beruhigend jetzt sind wir schon zu Dritt. F�hrst Du das erstemal mit Pfiff? Ich komme aus Langenfeld/Rhld und steige in K�ln zu. Prima, freu mich schon, wird bestimmt eine klasse Woche. Steffi macht bestimmt beim Fernsehen Karriere:-)
Gru�, Thomas
> zitieren

geschrieben am 10.01.05, von Brownie

So ausgebucht wie die einzelnen Zimmer waren sind wir sicher nicht nur zu dritt - die andern machen nur vermutlich nicht hier beim Forum mit...werden hoffentlich nicht auch sonst trant�tig sein!!!
Machst Du denn auch nen Kurs, Thomas? Und wie alt bist Du denn? Fahre das erste Mal bei Pfiff mit und bin ganz gespannt....

Katja > zitieren

geschrieben am 10.01.05, von Pistensau

Hallo Katja, Steffi und Thomas,

bin auch dabei - wenn auch nicht beim Kurs. Aber man sieht sich bestimmt beim Apres-Ski! Hoffentlich ist das Fernsehen da nicht auch dabei ;-))

Bin 36 und fahre mit ein paar Freunden ab K�ln. Ist meine x-te Pfiff-Tour und ich hatte bisher noch jedes Mal viel Spass!!

Gr��e aus K�lle,
Gerd > zitieren

geschrieben am 10.01.05, von imagine

Hi ihr alle,
bin auch dabei fahre aber schon ab M�nster.
Eigentlich sind wir aber zu viert (alle Anfang 30 und Single) kennen uns seid letztem Jahr am Arlberg. Kommen aber von OWL bis zum Schwabenland.
Man sieht sich sp�testens an der Schneebar, �brigens fahren wir das erste mal mit Pfiff waren sonst mit Fr�schen los.
Viele Gr��e
Phil

Painter@bin-wieder-da.de > zitieren

geschrieben am 10.01.05, von Tommsen

Hallo alle zusammen,
na werdet ihr langsam wach, braucht nur einer Hallo rufen:-) Sieht danach aus als wenn das ne klasse runde gibt, freu mich schon mit euch die zeit zu verbringen..

Viele Gr��e aus dem Rheinland,

Thomas > zitieren

geschrieben am 11.01.05, von Franky

Hallo Leute,

ich bin auch dabei (das erste mal:-). Ich komme aus K�ln (m 36) und freu mich schon.

Sind eigendlich auch Snowboarder von der Partie?

Gru�

Frank > zitieren

geschrieben am 11.01.05, von sunbiker

Hallo Zusammen,

ist ja echt klasse, da� man die Leute hier schon vor der eigentlichen Reise kennenlernen kann. Ich fahre zusammen mit einem Freund. Wir kommen beide aus dem sch�nen M�nsterland, sind 33 Jahre, und steigen in Essen zu. Ein paar andere Bekannte von mir waren vor einigen Jahren auch schon mit, und richtig bgeistert von der Reise.

Gru�
Dirk
> zitieren
Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7
xxx