Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Kl�sterle 11.01.08

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2 , 3

Kl�sterle 11.01.08

geschrieben am 10.11.07, von Ulli82

Moin moin!
Wir sind zwei M�dels die aus Hamburg starten, wer kommt noch mit und von wo kommt ihr?
Gru� Ulli > zitieren

Re: Kl�sterle 11.01.08

geschrieben am 10.11.07, von Southernman

Hi Ulli82,

habe gerade Kl�sterle gebucht, hebe aber den Altersdurchschnitt mit meinen 44 Jahren ganz sch�n an, wenn Ihr so um die 25 seid.

Ich fahre seit 41 Jahren Ski und seit 10 Jahren Snowboard. W�rde mich freuen, wenn noch jemand von der Gruftie-Generation buchen w�rde und vielleicht noch jemand auf nem Raceboard unterwegs ist.

Ganz besonders hoffe ioh jetzt noch auf Nicht-Schnarcher auf meinem 4-Bett-Zimmer.

Gru�
Southernman > zitieren

geschrieben am 10.11.07, von Southernman

Hi Ulli82,

habe gerade Kl�sterle gebucht, hebe aber den Altersdurchschnitt mit meinen 44 Jahren ganz sch�n an, wenn Ihr so um die 25 seid.

Ich fahre seit 41 Jahren Ski und seit 10 Jahren Snowboard. W�rde mich freuen, wenn noch jemand von der Gruftie-Generation buchen w�rde und vielleicht noch jemand auf nem Raceboard unterwegs ist.

Ganz besonders hoffe ioh jetzt noch auf Nicht-Schnarcher auf meinem 4-Bett-Zimmer.

Gru�
Southernman > zitieren

geschrieben am 10.11.07, von Ulli82

>Ganz besonders hoffe ioh jetzt noch auf Nicht-Schnarcher auf meinem 4-Bett-Zimmer.>

Darauf hoffen wir auch ( den auch die weiblichen Wesen k�nnen schnarchen)..... aber wozu gibt es oOhropax?
Ulli > zitieren

geschrieben am 11.11.07, von Southernman

Ohropax - eine wirklich gute Investition!
Hatte ich noch vergessen zu erw�hnen, komme aus dem Raum Freiburg - also ganz tief im S�den, mit den Bergen vor der Haust�r.

Will sich sonst keiner als Mitfahrer outen?

Gru�
southernman > zitieren

geschrieben am 11.11.07, von Mika

Zitat:
Moin moin!
Wir sind zwei M�dels die aus Hamburg starten, wer kommt noch mit und von wo kommt ihr?
Gru� Ulli

Tach Ulli,
wir ham auch gebucht und fahren ab M�nster!
Sind 3 Jungs und 2 M�dels zwischen 25-35 ....wird`n Spass :-)))
Mika > zitieren

geschrieben am 11.11.07, von Ulli82

>> Tach Ulli,
Mika <<

Moin Mika,
vom Alter ist es bei uns so �hnlich, passt dann ja.

@southernman: Dann hast ja ne sch�n kurze Anreise....

Gru� Ulli > zitieren

geschrieben am 19.11.07, von Bernie73

Hallo Leute,
ich bin Bernie aus 64653 Lorsch und mein Kumpel Alex aus 64683 Einhausen, liegt 25km s�dlich von Darmstadt, wir haben auch schon diese Reise gebucht, und k�nnen es kaum abwarten wieder den Schnee und den Brettern knirschen zu h�ren, wir fahren beide schon seit 4 Jahren Ski und gemeinsam in Winterurlaub,haben �ber 30 Skitage schon hinter uns, wir steigen ab Frankfurt/Flughafen zu und haben aber �ber aktives Reisen gebucht, geh�rt ja quasi zu Pfiffreisen, d.h. wir werden so wie es aussieht nicht zusammen im Bus fahren, wir werden uns wenn es schlecht l�uft dann erst am Samstag sp�testens aber dann zum Abre�ski sehen und kennenlernen. Wir haben letzte Jahr schon gute Erfahrungen mit der Reise in Portes Du Solei gemacht, spielen auch gern Dart, und sind auch sonst f�r einigen Spass zu haben. Mal sehen wer sich noch so meldet von den Buchern. Gru� Bernie von der Bergstra�e > zitieren

geschrieben am 13.12.07, von ayersrock71

Tach Ulli,
Mika

Hallo Mika - habe gesehen ihr kommt aus MS - bin selber m36 und komme aus E- habe mich nur �ber eure Combo gewundert - seid Ihr 2 P�rchen oder alles Alleinreisende? falls ihr noch nen 4ten f�rs Zimmer sucht w�rd ich mich �ber ne Nachricht freuen.
War noch nie auf ner Single Reise werde es aber nun �ber die Tage testen.
War fr�her mit ner Gruppe aus MS und E unterwegs....
War immer lustig und der Altersschnitt hier im Forum von der Reise passt auch gut.
Also vielleicht sieht man sich ja bald...
Gru�
Stephan > zitieren

geschrieben am 02.01.08, von Mika

Zitat:
Tach Ulli,
Mika

Hallo Mika - habe gesehen ihr kommt aus MS - bin selber m36 und komme aus E- habe mich nur �ber eure Combo gewundert - seid Ihr 2 P�rchen oder alles Alleinreisende? falls ihr noch nen 4ten f�rs Zimmer sucht w�rd ich mich �ber ne Nachricht freuen.
War noch nie auf ner Single Reise werde es aber nun �ber die Tage testen.
War fr�her mit ner Gruppe aus MS und E unterwegs....
War immer lustig und der Altersschnitt hier im Forum von der Reise passt auch gut.
Also vielleicht sieht man sich ja bald...
Gru�
Stephan

Tach Stephan!
Gewundert �ber unsere Truppe????
Das is unser j�hrlicher Betriebsausflug vom Swingerclub *lach* ,-)
Wir sind alle einfach nur gute Freunde und
die Woche war halt zuf�llig ne Singlewoche!
Gruss und freu mich!
Mika
> zitieren
Seite: 1 , 2 , 3
xxx