Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Wellness?

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Wellness?

geschrieben am 06.11.07, von Jenny

Hallo,
ich w�rde gerne an einer Ski/Wellnessreise teilnehmen .Ich stelle mir vor z.b. vormittags auf die Piste zu gehen, und mich nachmittags in einem sch�nen Wellnesbereich mit vielen Angeboten verw�hnen zu lassen . Sch�n w�re auch ein Sportzentrum wo man eventuell (vor der Wellness) mal Schwimmen gehen, oder Badminton spielen kann.

Hat jemand einen Tip f�r mich?
Vielen Dank
Jenny

> zitieren

Re: Wellness?

geschrieben am 07.11.07, von Monja

Hallo Jenni,

Wie alt bist du denn ?? Morgens Skifahren und nachmittags Wellness ??! Na da w�re mir der Skipass viel zu schade - oder hast du schon nen Seniorenpass ??! Vielleicht mal bei schlechtem Wetter oder so. Mir reicht eine Sauna nach dem Skifahren oder ein Kaltgetr�nk an der Schneebar bei sch�nem Wetter um wieder fit zu werden.
Aber trotzdem, schau mal hier unter Holtereisen nach, da gibt es so was !! > zitieren

geschrieben am 08.11.07, von �cher Jonge

na dann schreib mal wenn du solch einen Urlaub findest, dann brauch ich mich nicht auch noch durchklicken.
Also f�r mich pers�nlich w�r das ja nix...
aber w�re ja mal ein super-Geschenk f�r meine Freundin, im Gegensatz zu den normalen Skireisen,
die will ja schon immer diese 08/15 wellness-Urlaube mitmachen, aber was soll ich da? ...den ganzen tag die zeit totschlagen?

dann doch lieber �ne Skireise mit wellness-Einheiten als nur langweiliges wellness-rumh�ngen :-)

wenn man ordentlich die Pisten runtergebrettert ist hat mann sich das wellness-rumh�ngen ja auch eher verdient als ohne sportliche Aktivit�t, oder? > zitieren

geschrieben am 08.11.07, von �cher Jonge

na dann schreib mal wenn du solch einen Urlaub findest, dann brauch ich mich nicht auch noch durchklicken.
Also f�r mich pers�nlich w�r das ja nix...
aber w�re ja mal ein super-Geschenk f�r meine Freundin, im Gegensatz zu den normalen Skireisen,
die will ja schon immer diese 08/15 wellness-Urlaube mitmachen, aber was soll ich da? ...den ganzen tag die zeit totschlagen?

dann doch lieber �ne Skireise mit wellness-Einheiten als nur langweiliges wellness-rumh�ngen :-)

wenn man ordentlich die Pisten runtergebrettert ist hat mann sich das wellness-rumh�ngen ja auch eher verdient als ohne sportliche Aktivit�t, oder? > zitieren

geschrieben am 08.11.07, von Tini

hallo ihr,

da kann ich nur der monia zustimmen,
also da bin ich viel zu geizig zu,
die h�lfte meines skipasses (oder gott bewahre noch mehr)einfach ungenutzt verfallen zu lassen, ohne ihn wirklich zu ben�tigen.
eine sauna nach der abfahrt ist doch voll au�reichend oder meint ihr nicht,
und selbst wenn�s die nicht gibt, reicht auch eine hei�e dusche!

schh���nen tachh noch > zitieren

re. wellness in arosa

geschrieben am 08.11.07, von Sille

Hi Jenny,

na das w�r auch was f�r mich!!!
hab mal ein bisschen gest�bert auf der Pfiff Seite
und ich glaube die Hotelreise nach Arosa kommt dem was du suchst refcht nahe: "Relax-Fitness-Oase mit Sauna, Dampfbad, Ruheliegen, Vitalduschen und Fitnessger�ten"
Zwar ist es kein Wellness- oder Sportzentrum aber das klingt doch auch schon nicht schlecht!?
und neben dem skifahren selbst und dem ganzen drumherum mu� mann erst mal die Zeit finden f�r den ganzen anderen - sportlichen und sonstigen - Kram,
nicht das solch eine Reise dann noch im Stre� ausartet ***g

Ciou > zitieren

Re: re. wellness in arosa

geschrieben am 09.11.07, von Gerlinde

Hallo Monja,
lass dir mal nix erz�hlen! Mir w�re der ein oder andere halbe Tag des Skipasses auch egal.Andere nutzen, wenn sie ab Mittags beim Apres Ski auf der H�tte sitzen, den Skipass dann auch nicht aus und werden zus�tzlich noch ordentlich Geld los!Ausserdem ist es ja Urlaub, da guckt man auch nicht unbedingt so auf den Euro.
Ich w�nsche dir viel Spass beim Ski/Wellnessurlaub!Wenn du f�ndig geworden bist lass es mich mal wissen!
Sch�ne Gr�sse
Gerlinde

> zitieren

Re: re. wellness in arosa

geschrieben am 09.11.07, von Karinachen

Hallo Gerlinde,

ich bin genau deiner Meinung.
Dieser Sportclub in Verbier kommt den Ski/Wellness eigentlich gerecht.

Ich habe gelesen das er �ber ne Saunalandschaft mit finnischer Sauna, t�rkischem Dampfbad, Solarium und sogar nen Whirlpool verf�gt.

Was will man denn mehr?

W�nsch euch ein sch�nes Wochenende
> zitieren
Seite: 1
xxx