Foren > Pfiff Reisen > Wellness?
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Wellness?geschrieben am 06.11.07, von JennyHallo,ich w�rde gerne an einer Ski/Wellnessreise teilnehmen .Ich stelle mir vor z.b. vormittags auf die Piste zu gehen, und mich nachmittags in einem sch�nen Wellnesbereich mit vielen Angeboten verw�hnen zu lassen . Sch�n w�re auch ein Sportzentrum wo man eventuell (vor der Wellness) mal Schwimmen gehen, oder Badminton spielen kann. Hat jemand einen Tip f�r mich? Vielen Dank Jenny > zitieren |
Re: Wellness?geschrieben am 07.11.07, von MonjaHallo Jenni,Wie alt bist du denn ?? Morgens Skifahren und nachmittags Wellness ??! Na da w�re mir der Skipass viel zu schade - oder hast du schon nen Seniorenpass ??! Vielleicht mal bei schlechtem Wetter oder so. Mir reicht eine Sauna nach dem Skifahren oder ein Kaltgetr�nk an der Schneebar bei sch�nem Wetter um wieder fit zu werden. Aber trotzdem, schau mal hier unter Holtereisen nach, da gibt es so was !! > zitieren |
Re: Wellness?geschrieben am 08.11.07, von �cher Jongena dann schreib mal wenn du solch einen Urlaub findest, dann brauch ich mich nicht auch noch durchklicken.Also f�r mich pers�nlich w�r das ja nix... aber w�re ja mal ein super-Geschenk f�r meine Freundin, im Gegensatz zu den normalen Skireisen, die will ja schon immer diese 08/15 wellness-Urlaube mitmachen, aber was soll ich da? ...den ganzen tag die zeit totschlagen? dann doch lieber �ne Skireise mit wellness-Einheiten als nur langweiliges wellness-rumh�ngen :-) wenn man ordentlich die Pisten runtergebrettert ist hat mann sich das wellness-rumh�ngen ja auch eher verdient als ohne sportliche Aktivit�t, oder? > zitieren |
Re: Wellness?geschrieben am 08.11.07, von �cher Jongena dann schreib mal wenn du solch einen Urlaub findest, dann brauch ich mich nicht auch noch durchklicken.Also f�r mich pers�nlich w�r das ja nix... aber w�re ja mal ein super-Geschenk f�r meine Freundin, im Gegensatz zu den normalen Skireisen, die will ja schon immer diese 08/15 wellness-Urlaube mitmachen, aber was soll ich da? ...den ganzen tag die zeit totschlagen? dann doch lieber �ne Skireise mit wellness-Einheiten als nur langweiliges wellness-rumh�ngen :-) wenn man ordentlich die Pisten runtergebrettert ist hat mann sich das wellness-rumh�ngen ja auch eher verdient als ohne sportliche Aktivit�t, oder? > zitieren |
Re: Wellness?geschrieben am 08.11.07, von Tinihallo ihr,da kann ich nur der monia zustimmen, also da bin ich viel zu geizig zu, die h�lfte meines skipasses (oder gott bewahre noch mehr)einfach ungenutzt verfallen zu lassen, ohne ihn wirklich zu ben�tigen. eine sauna nach der abfahrt ist doch voll au�reichend oder meint ihr nicht, und selbst wenn�s die nicht gibt, reicht auch eine hei�e dusche! schh���nen tachh noch > zitieren |
re. wellness in arosageschrieben am 08.11.07, von SilleHi Jenny,na das w�r auch was f�r mich!!! hab mal ein bisschen gest�bert auf der Pfiff Seite und ich glaube die Hotelreise nach Arosa kommt dem was du suchst refcht nahe: "Relax-Fitness-Oase mit Sauna, Dampfbad, Ruheliegen, Vitalduschen und Fitnessger�ten" Zwar ist es kein Wellness- oder Sportzentrum aber das klingt doch auch schon nicht schlecht!? und neben dem skifahren selbst und dem ganzen drumherum mu� mann erst mal die Zeit finden f�r den ganzen anderen - sportlichen und sonstigen - Kram, nicht das solch eine Reise dann noch im Stre� ausartet ***g Ciou > zitieren |
Re: re. wellness in arosageschrieben am 09.11.07, von GerlindeHallo Monja,lass dir mal nix erz�hlen! Mir w�re der ein oder andere halbe Tag des Skipasses auch egal.Andere nutzen, wenn sie ab Mittags beim Apres Ski auf der H�tte sitzen, den Skipass dann auch nicht aus und werden zus�tzlich noch ordentlich Geld los!Ausserdem ist es ja Urlaub, da guckt man auch nicht unbedingt so auf den Euro. Ich w�nsche dir viel Spass beim Ski/Wellnessurlaub!Wenn du f�ndig geworden bist lass es mich mal wissen! Sch�ne Gr�sse Gerlinde > zitieren |
Re: re. wellness in arosageschrieben am 09.11.07, von KarinachenHallo Gerlinde,ich bin genau deiner Meinung. Dieser Sportclub in Verbier kommt den Ski/Wellness eigentlich gerecht. Ich habe gelesen das er �ber ne Saunalandschaft mit finnischer Sauna, t�rkischem Dampfbad, Solarium und sogar nen Whirlpool verf�gt. Was will man denn mehr? W�nsch euch ein sch�nes Wochenende > zitieren |
Seite:
1