Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Les Crosets - wie ist es da (gewesen)

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Les Crosets - wie ist es da (gewesen)

geschrieben am 27.12.03, von Sigrid

Hallo,

die ersten von Euch m�ssten ja bereits aus dem Les Crosets wieder zuhause sein. Ich w�rde gerne wissen wie das Team so drauf ist, wie die Verpflegung ist u.s.w. da ich in 14 Tagen runter fahre.
Au�erdem interessiert mich nat�rlich die Schneesituation.
Meldet Euch mal. Viele Gr�sse von Sigrid > zitieren

Re: Les Crosets - wie ist es da (gewesen)

geschrieben am 04.01.04, von jilly

Liebe Sigrid,
Das Team war wie jedes Jahr super. Man kann nat�rlich nicht eine so tolle Reisegruppe wie Weihnachten und scheinbar auch Silvester garantieren, aber im allgemeinen ist in den H�usern eine sehr gute Stimmung. Der Schnee hat immer so seine Launen, mal ist er da, mal nicht, wir hatten dieses Mal mehr oder weniger Gl�ck.
Wir beneiden dich um deinen Urlaub und hoffen du hast eine tolle Reise.
MfG,
Jil und Maren

PS: Liebe Gr��e an alle die uns kennen > zitieren

geschrieben am 11.01.04, von Olli

@ jil und maren

hi ihr zwei,

sch�ne gr��e und frohes neues aus der schweiz, wie geht es euch beiden denn so und was sagt der arm ( ab? ;-) ).
dem b�schel hab ich nicht mehr gefunden, aber daf�r das bild gesehen wo der (ski) snowboarllehrer von zwei damen in blau eingeseift wird ( rache !!! )

bis denne dann
oliver > zitieren

geschrieben am 16.01.04, von Der_Bub

Hi,

war 'ne prima Woche! Der Schnee war o.k., h�tte auch mehr sein k�nnen, am besten auch wieder mit Sonne ;-)

Dank der super Pfiff-Crew vor Ort, war auch das Abendprogramm feucht, fr�hlich! Der Einsatz trotz eher party-m�der Mitreisenden an der Theke Stimmung zu machen: Sensationell!

Besonders Danke an Holger (und Ingo) f�r die sch�nen Snowboard Touren durchs Gebiet!

Gru� an alle die (noch) da sind und gute Besserung an Holger!

Gru�

BERND > zitieren

geschrieben am 18.01.04, von 00zimbo

Hallo Bernd,

danke f�r die "Blumen", dass haben wir doch sehr gerne gemacht!

Hier der Link f�r die ultimativen Bilder der Woche.

http://www.holger-zimmermann.de

Gru�
Holger

p.s. mir geht es schon wiede besser. > zitieren
Seite: 1
xxx