Foren > Pfiff Reisen > Ladies Week Kl�sterle 05.12.
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Ladies Week Kl�sterle 05.12.geschrieben am 17.10.03, von SonjaHi,wir suchen auf diesem Weg noch zwei Ladies die mit uns nach Kl�sterle reisen wollen und sich dann mit uns gemeinsam ein Vierbettzimmer zum Ladie Week Preis teilen. Sonja und Bettina > zitieren |
Re: Ladies Week Kl�sterle 05.12.geschrieben am 19.10.03, von PistenschreckHallo Ihr zwei,ich interessiere mich sehr f�r die Ladies weeks; kann aber auf keinen Fall am 05.12. Ich habe gesehen es gibt noch einige andere Termine. H�ttet Ihr oder jemand anderes Lust sich f�r den Ladies Week Preis zusammenzuschlie�en und zwar entweder am 02.01. in Chatel oder am 09.01. in Les Crosets? Danke f�r R�ckmeldungen > zitieren |
Re: Ladies Week Kl�sterle 05.12.geschrieben am 27.10.03, von JuliaHallo,ich will wohl mit zur Ladies Week, aber Anfang Dezember ist mir zu fr�h (und auch zu kalt, brrrrrrr :-) ). Will vielleicht jemand sp�ter, so dass wir uns da zu einer Gruppe zusammenfinden. Gibt es eigentlich eine �bersicht wann und wo welche Termine m�glich sind??? Gru� Die Jule > zitieren |
Seite:
1