Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Partner f�r Skiwoche gesucht 2011

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Partner f�r Skiwoche gesucht 2011

geschrieben am 16.01.11, von AnnettJaffke

Hallo,
kommer aus Berlin suche dringend nette Gesellschaft f�r den Skiurlaub. Kenne leider nur wenige die den Wintersport m�gen also wer dieses Jahr noch Lust hat einfach melden. Wohin? Na solange es Schnee gibt und es finanzierbar bleibt egal kenne nur �sterreich. Bin Kontaktfreudig und sehr umg�nglich > zitieren

Re: Partner f�r Skiwoche gesucht 2011

geschrieben am 17.01.11, von Frankie

Hallo Annett,

sch�n das ich nich alleine mit meinem Problem bin ;-)
Ich suche auch noch jemanden der Lust hat mit in den Skiurlaub zu fahren. Mein Bekanntenkreis scheint dieses Jahr ein bischen arbeitsw�tig zu sein :-)
Ich m�chte wahrscheinlich im M�rz nach Les Crosets oder Saas Fee fahren, da ich aber schon in Portes du Soleil war, tendiere ich mehr zu Saas Fee! Das Skigebiet ist zwar nicht so gro� wie das in Les Crosets, aber daf�r geht im Dorf die Post ab ;-) und bis auf fast 4000m hoch zu fahren gibt dem Skigebiet ja auch seinen Reiz.
Wann willst du denn genau fahren?

Lieben Gru�
Frankie > zitieren

Re: Partner f�r Skiwoche gesucht 2011

geschrieben am 24.02.11, von Bonn2010

hey hat einer von euch Lust in der Woche vom 25.3. bis 3.4. nach Les Croset mitzukommen - 8 Tage f�r insgesamt 430 euro?
Meldet euch doch einfach mal da drauf.
Lieben Gru�,
Leonie > zitieren
Seite: 1
xxx