Sodale, gebucht ist!!
Ich bin auf jeden Fall dabei, schreibe schon meine Check-Liste, um nichts zu vergessen vor lauter Freude!!
Juhuuu, der Schnee ruft!
Foren > Pfiff Reisen > Neustift/�sterreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Neustift/�sterreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 23.11.05, von VeronikaHallo, hallo,ich bin schwer am �berlegen, ob ich die Reise nach Neustift buchen soll. War denn schon einmal jemand dort? Wer hat schon gebucht? Wie ist denn die Piste dort so? Und...... wie ist denn so ein Single-Urlaub eigentlich? Leider ist in meinem Bekanntenkreis niemand so schneebegeistert, wie ich. Freue mich daher riesig neue Leute kennenzulernen!! Oder habt ihr f�r mich vielleicht einen anderen Single-Reise-TIPP im Januar von Pfiff? Mann, mann, habe noch nicht gebucht, freue mich jedoch jetzt schon ;o) Sch�ne Gr��e Veronika > zitieren |
Re: Neustift/�sterreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 25.11.05, von GabiHallo,auch ich hatte erst �berlegt nach Neustift in die Singlewoche zu fahren. Da mir das Haus aber zu weit weg liegt vom Skigebiet fahre ich vom 13.01.06 - 22.01.06 in den WinterSportClub Verbier zur Singlefahrt. Da war ich schon mal, ein supergeiles Skigebiet mit einer tollen Anbindung vom Haus aus sowie ein 1A Saunabereich. Vielleicht hast Du ja Lust auch mit dahin zu fahren, dann w�ren wir schon zu zweit;-) Viele Gr��e Gabi > zitieren |
Re: Neustift/�sterreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 25.11.05, von VeronikaHi Gabi,du hast mich echt zum Gr�beln gebracht. Allerdings wird der Ausflug nach Verbier etwas teurer und da ich eigentlich auf gro�em Spartrip bin, f�llt es mir schwer mich f�r Verbier zu entscheiden. Sag mal, wieviel kommt denn da noch etwa f�r den Skipass dazu, wei�t du das noch? Wie man aus dem Internet entnehmen kann, ist das Skigebiet in Verbier wesentlich gr��er! Da w�re der Skipass im Vergleich eigentlich g�nstiger (versuche mich schon selbst zu �berreden ;o)) W�re super, wenn ich mich umentscheiden w�rde, dann w�ren wir schon mal zwei Schneehasen! :o) > zitieren |
Re: Neustift/�sterreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 25.11.05, von VeronikaHi Gabi,du hast mich echt zum Gr�beln gebracht. Allerdings wird der Ausflug nach Verbier etwas teurer und da ich eigentlich auf gro�em Spartrip bin, f�llt es mir schwer mich f�r Verbier zu entscheiden. Sag mal, wieviel kommt denn da noch etwa f�r den Skipass dazu, wei�t du das noch? Wie man aus dem Internet entnehmen kann, ist das Skigebiet in Verbier wesentlich gr��er! Da w�re der Skipass im Vergleich eigentlich g�nstiger (versuche mich schon selbst zu �berreden ;o)) W�re super, wenn ich mich umentscheiden w�rde, dann w�ren wir schon mal zwei Schneehasen! :o) > zitieren |
Re: Neustift/�sterreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 29.11.05, von tina04Hallo,w�rde auch gerne die Reise am 06.01. machen, bin mir aber auch noch nicht ganz sicher... eine woche sp�ter kann ich leider nicht, deshalb k�nnte ich leider nicht nach verbier. > zitieren |
Re: Neustift/�sterreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 29.11.05, von VeronikaHi Tina,sch�n einen Neustiftler gefunden zu haben! Also ich habe mich mittlerweile entschieden. Werde nach Neustift fahren, muss jetzt nur noch meinen Chef rumkriegen, dass ich zu dieser Zeit Urlaub bekomme. Ich freue mich schon sooo waaahnsinnig auf den Schnee, kann es kaum abwarten! Tina... rei� dich zusammen, pack's an! ;o)) Bei der Gelegenheit m�chte ich meinen Chef gr��en *Chef, sei gn�dig mit mir* ;oP > zitieren |
Re: Neustift/�sterreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 30.11.05, von GabiHallo Veronika, hallo Tina,leider kann ich nicht am 06.01! Ich werde auf jeden Fall den 13.01 nach Verbier fahren und freue mich schon riesig!!! Euch viel Freude in Neustift. Gru� Gabi > zitieren |
Re: Neustift/�sterreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 17.12.05, von VeronikaSodale, gebucht ist!!Ich bin auf jeden Fall dabei, schreibe schon meine Check-Liste, um nichts zu vergessen vor lauter Freude!! Juhuuu, der Schnee ruft! > zitieren |
Re: Neustift/�sterreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 19.12.05, von wogruZitat: Hallo Veronika, Gl�ckwunsch zur Buchung, hatte gehofft du w�rdest vielleicht nach Kl�sterle/St.Anton kommen. Viel Spa� in Neustift und jede Menge Schnee !! Gru� Wolfgang > zitieren |
Seite:
1