Foren > Pfiff Reisen > Reisepartner gesucht flexibel ab 5.1. -5.4.-Grindelwald / samedan (St. Moritz)
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Reisepartner gesucht flexibel ab 5.1. -5.4.-Grindelwald / samedan (St. Moritz)geschrieben am 19.12.06, von snowsurferhallo Leute !ich bin m. 38 J. suche Reisepartner Alter etwa 32- 45 J. f�r o.g. Reiseziele. In Grindelwald war ich schon �fters, sehr sch�n, auch gut f�r Januar. Ich habe auch Interesse an Eigenanreise mit meinem PkW von M�nster aus, muss aber nicht unbedingt. Bitte melden an snowsurfer@t-online.de > zitieren |
Re: Reisepartner gesucht flexibel ab 5.1. -5.4.-Grindelwald / samedan (St. Moritz)geschrieben am 20.12.06, von martenHallo Snowsurfer,Du kannst Dich auch direkt bei unserer REISEPARTNERSUCHE anmelden -- da findest Du bestimmt Leute die Deinen Kriterien entsprechen. Im Moment suchen dort ca. 100 Personen einen Reisepartner... Gru� Marten > zitieren |
Seite:
1