Foren > Pfiff Reisen > Skigebiet Saas Fee
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Skigebiet Saas Feegeschrieben am 23.10.08, von lenaHallo,wir versuchen uns gerade auf ein Reiseziel zu einigen - leider mit h�chst unterschiedlichen W�nschen... Wir, das sind zwei mittelgute Boarder, eine Langl�uferin (!) und eine einigerma�en sportlich fahrende Skifahrerin. Welches Skigebiet k�nntet ihr da empfehlen (sprich, welchen Pfiff-Sportclub)? Bzw., wer kennt Saas Fee und k�nnte sein Statement abgeben, ob das Gebiet auch f�r sportliche Fahrer 8 Tage lang nett und abwechslungsreich, oder eher zu klein ist? Freue mich �ber alle Tipps und Einsch�tzungen! Lg, lena > zitieren |
Re: Skigebiet Saas Feegeschrieben am 28.10.08, von �cher JongeKlausberg ist klein, aber nicht Saas Fee ;)und zur Not: nehmt den Pa� f�r das komplette Saastal *** gr�zi �cher > zitieren |
Re: Skigebiet Saas Feegeschrieben am 06.11.08, von wogruAlso ich glaube kaum das man von Saas Fee mit dem Bus ins Tal f�hrt um dort Ski zu laufen. Ich w�rde es wenigstens nicht machen.Wie es in Saas Fee mit Langlauf aussieht wei� ich nicht, aber vielleicht w�re Davos eine Alternative. Zwischen den Skigebieten muss man zwar mit dem Bus fahren, aber da sollte auch f�r den sportlichen K�nner genug Abwechselung vorhanden sein und so weit ich wei� gibt es auch eine Loipe f�r die Langl�ufer. > zitieren |
Seite:
1