Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Skigebiet Saas Fee

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Skigebiet Saas Fee

geschrieben am 23.10.08, von lena

Hallo,
wir versuchen uns gerade auf ein Reiseziel zu einigen - leider mit h�chst unterschiedlichen W�nschen... Wir, das sind zwei mittelgute Boarder, eine Langl�uferin (!) und eine einigerma�en sportlich fahrende Skifahrerin. Welches Skigebiet k�nntet ihr da empfehlen (sprich, welchen Pfiff-Sportclub)? Bzw., wer kennt Saas Fee und k�nnte sein Statement abgeben, ob das Gebiet auch f�r sportliche Fahrer 8 Tage lang nett und abwechslungsreich, oder eher zu klein ist?
Freue mich �ber alle Tipps und Einsch�tzungen!
Lg, lena > zitieren

Re: Skigebiet Saas Fee

geschrieben am 28.10.08, von �cher Jonge

Klausberg ist klein, aber nicht Saas Fee ;)

und zur Not: nehmt den Pa� f�r das komplette Saastal ***

gr�zi
�cher > zitieren

Re: Skigebiet Saas Fee

geschrieben am 06.11.08, von wogru

Also ich glaube kaum das man von Saas Fee mit dem Bus ins Tal f�hrt um dort Ski zu laufen. Ich w�rde es wenigstens nicht machen.
Wie es in Saas Fee mit Langlauf aussieht wei� ich nicht, aber vielleicht w�re Davos eine Alternative. Zwischen den Skigebieten muss man zwar mit dem Bus fahren, aber da sollte auch f�r den sportlichen K�nner genug Abwechselung vorhanden sein und so weit ich wei� gibt es auch eine Loipe f�r die Langl�ufer. > zitieren
Seite: 1
xxx