Foren > Pfiff Reisen > Lawinenkunde - Variantwoche Verbier 07.03.
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Lawinenkunde - Variantwoche Verbier 07.03.geschrieben am 01.02.08, von SilleHallo zusam�wer iss denn noch so in Verbier Anfang M�rz (07.03. - 16.03.??? Fahre selber mit einer Freundin die endlich mal anfangen mochte mit dem ganzen Schneetreiben auf den Pisten :) obwohl Verbier ja nicht ganz so gut ist f�r Anf�nger glaube ich, fand es dort am Anfang etwas zu steil, aber wenn mann erst mal wieder ein bisschen gefahren ist nach einer l�ngeren Pause geht das schon... wie fahrrad fahren, halt unm�glich zu verlernen bin auch end-gespannt wie sich diese "Variantwoche" so gestaltet. Hat jemand von euch schon mal solch eine "Off-pist / Lawinenkunde" - Woche mitgemacht???????? Hellau-Gr��e von der Sille mal an alle Jekken > zitieren |
Re: Lawinenkunde - Variantwoche Verbier 07.03.geschrieben am 02.02.08, von �cher JongeJa hi,wollte auch in der Woche nach Verbier um das mal auszuprobieren, mu�te aber leider schon wieder stornieren da ich mir den Kn�chel gebrochen habe... W�re super wenn du hinterher mal einen kleinen bericht im Forum abliefern k�nntest wie es denn war. Gru�, Jong > zitieren |
Re: Lawinenkunde - Variantwoche Verbier 07.03.geschrieben am 06.02.08, von Snowkat78Alaaf Ihr Jecken,fahre ab 7.3. mit ner Freundin ab HH nach das erste Mal nach Verbier und treffe dort Freunde aus M�nchen, die ich in Les Crosets �ber Pfiff vor 2 Jahren kennengelernt habe...hoffe wir haben in Verbier besseres Wetter als die letzten 2 Jahre in Portes du Soleil, da war wirklich nur Apres-Ski drin :-(! Wo steigt ihr denn zu? Viele liebe Gr��e aus dem Norden Kat > zitieren |
Re: Lawinenkunde - Variantwoche Verbier 07.03.geschrieben am 07.02.08, von wieselHall�lealso ich fand den Schnee super letztes Jahr in Portes du Soleil, war aber auch im M�rz unterwegs und nicht zum Jahreswechesel, da sollen die Pisten dort ja ganz sch�n braun und matschig gewesen sein. das wiesel > zitieren |
Re: Lawinenkunde - Variantwoche Verbier 07.03.geschrieben am 07.02.08, von �cher JongeJa hi...wie gesagt, mu�te leider schon wieder stornieren... werd also nicht zusteigen... > zitieren |
Seite:
1