Da ich mich getraut habe ganz alleine zu fahren (w) - ich aus der N�he von Gie�en komme u. evtl.k�nnte ich ja mit jemanden an den Flughafen fahren. Dann h�tte ich auch schon mal jemanden kennen gelernt :-)
iss da jemand dabei? Bitte melden. Gru� Silke
Foren > Pfiff Reisen > Chatel 20/21.01 -ich fahre alleine u. f�hrt jemand noch aus dem 35... PLZ mit?
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Chatel 20/21.01 -ich fahre alleine u. f�hrt jemand noch aus dem 35... PLZ mit?geschrieben am 17.01.06, von fiffy37Da ich mich getraut habe ganz alleine zu fahren (w) - ich aus der N�he von Gie�en komme u. evtl.k�nnte ich ja mit jemanden an den Flughafen fahren. Dann h�tte ich auch schon mal jemanden kennen gelernt :-)iss da jemand dabei? Bitte melden. Gru� Silke > zitieren |
Re: Chatel 20/21.01 -ich fahre alleine u. f�hrt jemand noch aus dem 35... PLZ mit?geschrieben am 28.01.06, von TianZitat: Keine Angst, auch alleine bist du in Winter Sport Club Ch�tel gut aufgehoben! Wir werden schon daf�r sorgen, dass dir bei uns nicht Langweilig wird... ;-) Gr��e, Tian > zitieren |
Seite:
1