email@pfiff-reisen.de
+49 251 764040

Sportclub Montriond

Wintersportclub Montriond im Herzen von Portes du Soleil

Leider haben wir diesmal eine schlechte Nachricht für alle treuen Les Crosets Gäste. Das Chalet Montriond wurde verkauft und die neuen Besitzer möchten es nicht mehr als Gruppenhaus betrieben sehen.

Ein chinesischer Investor wird es zukünftig nutzen. Zunächst wurde uns noch Hoffnung auf eine weitere Saison dort gemacht, aber plötzlich  fühlte man sich von Seiten der Vermieter nicht mehr an den Vorvertrag gebunden.

Damit geht dort nach 18 Jahren eine Ära mit schönen Erinnerungen zu Ende. Es gibt aber auch eine gute Nachricht für die Portes du Soleil Fans: In Zusammenarbeit mit Frosch-Sportreisen bieten wir ab jetzt in Portes du Soleil das Chalet Onu – ebenfalls im Skigebiet auf der Piste gelegen – an. Im Team dort – und sicherlich auch bei den Gästen - triffst du auf bekannte Gesichter aus dem Montriond.

Kundenstimmen