Zum Inhalt springen
email@pfiff-reisen.de
+49 251 764040

Willkommen zur Skisaison 2021/2022 mit Pfiff-Reisen!

Da hatten wir uns wohl zu früh gefreut....

Endlich gab es mal wieder richtig Neuschnee in der Vorsaison und die Gebiete und Häuser hatten sich Corona konform aufgestellt. Den ganzen Winter ließ es Frau Holle ordentlich krachen und sorgte für sehr gute Schneeverhältnisse im ganzen Alpenraum. Aber dann machten uns die überall stark ansteigenden Infektionszahlen doch einen Strich durch die Rechnung. Für die Alpenländer gab es Reisewarnungen sowie behördlich verordnete Ein- und/ oder Ausreisebeschränkungen, Beherbergungsverbote und geschlossene Pisten. Und so stornierten wir Woche für Woche eure Buchungen und hofften auf den Saisonstart in der Nächsten. Jetzt ist die Saison schon länger vorbei und wir müssen einsehen, dass es für die meisten von uns eine Saison ohne Wintersport geblieben ist.

Umso mehr freuen wir uns auf die kommende Saison, in der wir hoffentlich mit genauso viel Neuschnee verwöhnt werden.

Alle von uns angebotenen Destinationen sind mit auf die Anreise und Häuser abgestimmten Konzepten bestens aufgestellt. Wo ist man in diesen Zeiten besser aufgehoben als in freier Natur unter blauem Himmel und frischer Bergluft? Warum also auf die herrlichen Abfahrten in der Sonne unter blauem Himmel verzichten.

Ab Anfang Juni findest du unser Angebot für die kommende Saison hier auf unserer Homepage.

Das ist neu!

Nachdem im Sportclub- Ötztal bereits in der vergangenen Saison einige Zimmer eine neue Möblierung erhalten haben, wurde weiter renoviert und umgebaut. Neu sind die Comfort- Zimmer für bis zu 4  Personen.
Großzügig geschnitten haben sie eine Abtrennung zwischen den Schlafbereichen und erhalten ein neues Bad und einen neuen Balkon. Auch Speisesäle und Rezeption wurden renoviert.

Wir hoffen, dass ab Herbst die beliebten Schirmbars wieder geöffnet werden dürfen. Ob der Après- Ski wie in Vor-Coronazeiten möglich sein wird, steht noch in den Sternen.

Das Haus in Kappl- Ischgl bekommt eine neue Führung.

Weitere Ziele sind auch in diesem Jahr Ischgl, MontafonZillertal, Sölden, Wilder Kaiser, Saalbach, Sölden, St. Moritz, Flims-Laax, Engelberg, Crans-Montana, Saanenmöser/ Gstaad, Davos, Portes du Soleil und Trois Vallées.

Für den Winter findest du bei uns Skiurlaub, Skireisen, Skihütten, Winterreisen, Winterurlaub, Skiurlaub mit Bus, und Wintersport - und das alles super günstig, nicht billig, sondern preiswert!

Buche jetzt deine persönlichen Highlights des Winters 2021/2022 und sichere dir die besten Termine.

Wir freuen uns, dich auch in dieser Saison als Gast begrüßen zu dürfen.

Pfiff Highlights

Sportclub Zauchensee

Der Club liegt inmitten der Sportwelt Amade auf 1350m Höhe und ist von den Pisten umgeben. Nur wenige Meter trennen Euch vom Bett bis zur Piste und den Anschluss an die Salzburger Skiwelt.

› Weitere Infos

Châlet Amandine

Euren all-inclusive Urlaub verbringt ihr im Chalet Amandine, unserem direkt an Piste und Lift gelegenen Sportclub im französischen Top-Skigebiet Le 3 Vallées.

› Weitere Infos

Sportclub Maria Teresa

Wer es schlicht und preiswert mag, der ist im Sportclub Maria Teresa an der richtigen Adresse. Hier mitten in den in den italienischen Dolomiten geht es günstig in den Skiurlaub.

› Weitere Infos

Familien-Angebote

Familien-
wochen!

Inklusive
Kinderskikurse!

Mehr ›

Single-Angebote

Alleine
im Urlaub?
Nicht mit
Pfiff!

Mehr ›

Skihütten-Angebote

Einsame
Berghänge in
den Alpen?

Hier haben wir das
Richtige für Dich! >>

Last-Minute-Angebote

Jede
Menge tolle
Angebote!

Reinschauen
lohnt sich!

Mehr ›

Kundenstimmen